30. Juni 2014 – Tister Bauernmoor

War endlich mal wieder in Tiste und habe mich fast nur auf Makro-Fotos konzentriert.  Wetter war leider wieder nicht ideal, Sonne und Wolken im Wechsel, aber auch Regen (da war ich im Unterstand) und danach dann ziemlich windig. Habe trotzdem allerhand gesehen:

Schmetterlinge: Brauner Waldvogel, Ochsenauge, Weißlinge, verschiedene Dickkopffalter (u.a. Spiegelfleck), Silberstricheulchen, Elfenbein Flechtenbär, Bläuling, Heidespanner und einige Unbekannte.

Sonst noch: Drei Ringelnattern, eine Kreuzotter, ein Reh, Bockkäfer, Graugänse, Kanadagänse, Reiherenten, Kormorane, Schwalben, Grauschnäpper, Bachstelzen, Buchfinken, Kuckuck und 2 Jungvögel, von denen einer noch nicht fliegen konnte.

IMG_5114 IMG_5128 IMG_5277 IMG_5215 IMG_5126 IMG_5255 IMG_5137 IMG_5192 IMG_5295 IMG_5296 IMG_5301 IMG_5454 IMG_5456 IMG_5312 IMG_5343 IMG_5379 IMG_5416

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert