17. November 2013 – Wedeler Marsch

Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder unterwegs. Leider war es ziemlich grau und neblig. Bin bis zur Carl-Zeiss-Station gegangen. Dort habe ich allerhand gesehen, es flogen ständig große Vogelschwärme herum. Gegen Nachmittag kam für ein Stündchen über mir die Sonne raus, um mich herum war es aber weiterhin neblig… Im Schilf an der Elbe habe ich viele Bartmeisen gesehen! Die sind niedlich! 🙂

Ich habe gesehen:

Kibitze, Zwergtaucher, Sing- / Zwergschwäne, Brandgans, Bussard, Turmfalke, Kormorane, Stiglitze, Bartmeisen, Graugänse, Weißwangengänse, Silber- / Graureiher, Reiherenten

Lieblingsfotos:

IMG_5227 IMG_5231 IMG_5238 IMG_5240 IMG_5255 IMG_5277 IMG_5281 IMG_5283 IMG_5291 IMG_5305

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert