6. September 2014 – Lauenbrück

Heute waren noch einmal über 20 Grad, aber leider war es ziemlich schwül. Es flogen  noch viele Schmetterlinge und (am kleinen ehemaligen Fischteich) auch viele Libellen. Ausserdem habe ich viele Wanzen und Spinnen gesehen.

Schmetterlinge gesehen: Brauner Feuerfalter, Landkärtchen, Admiral, Waldbrettspiel, Weißlinge, Seideneulchen, Gammaeule und viele winzige Falterchen (ca. 5 mm), die hauptsächlich auf Rainfarn saßen.

IMG_8436 IMG_8443 IMG_8462 IMG_8495 IMG_8527 IMG_8532 IMG_8560 IMG_8567 IMG_8575 IMG_8590 IMG_8598 IMG_8633

 

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert