31. Mai 2014 – Wohldorfer Wald und Duvenstedter Brook

Weil es heute seehr windig war, wollte ich in den Wald. Meine Wahl fiel auf den Wohld. Wald und Brook. Ziemlich am Anfang des Weges habe ich, in einer hohlen Baumruine, einen Mittelspecht seine Jungen füttern gesehen. Wie schön, das wollte ich schon immer mal! Leider war es etwas zu dunkel für mein Tele (hatte kein Stativ mit), die Bilder sind nicht so schön geworden… Am Ende habe ich auch noch direkt unterhalb des Baumes eine Ringelnatter liegen sehen, die sich dort die ganze Zeit gesonnt hat… 🙂 Bin dann weiter zum Mühlenteich, zum Kupferteich und weiter zu einem kleineren Teich gegangen. Dort habe ich zwei Graureiher und einen Eisvogel gesehen.

IMG_1612 IMG_1617 IMG_1627 IMG_1629 IMG_1647 IMG_1686 IMG_1710 IMG_1739 IMG_1752

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert