25. August 2014 – Winsener Marsch

Heute sollte es eigentlich gar nicht regnen, aber eine kleine Husche gab es dann doch. In der Sonne war es ziemlich warm, aber ohne Sonne, mit stürmischem Wind war es kühl. Hatte aber zum Glück viel Sonne. An den Teichen gab es nicht Besonderes zu sehen, hauptsächlich Grau – und  Kanadagänse. Es flogen aber wieder viele Greife.

Gesehen: Austernfischer, Graugänse, Kanadagänse, Bläßhühner, Haubentaucher, Grau – und Silberreiher, Kibitze, Mäusebussard, Rotmilan, Fischadler, Rohrammer, Neuntöter, Mehlschwalben, Waldeidechse, Kleiner Perlmuttfalter, Weißlinge, Bläuling.

IMG_8189 IMG_8197 IMG_8219 IMG_8257 IMG_8278 IMG_8280 IMG_8281 IMG_8282 IMG_8304 IMG_8305 IMG_8367 IMG_8370 IMG_8399

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert