8. Juni 2014 – Grönwohld

War mal wieder an den Fischteichen. Zwei Teiche sind noch immer leer, aber nur in einem steht noch ein bischen Wasser. Dort vergnügen sich immer noch einige Flussregenpfeifer. Heute kam endlich mal einer ziemlich nah an mich heran, sodass ich schöne Fotos machen konnte. Habe noch einen Seeadler, einen Rotmilan, Graureiher und einen Bussard gesehen. Das Brandgans Paar war auch wieder da (ein Schnatterenten Paar?) und Reiherenten. Leider habe auch heute keinen Eisvogel gesehen. Das Wetter war grenzwertig, ca. 30 Grad und blauer Himmel. Später kamen aber Wolken auf und ein Unwetter brach los, da saß ich aber bereits im Bus… 🙂

IMG_4329 IMG_4333 IMG_4336 IMG_4342

Dieser Beitrag wurde unter Wanderung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert