Monatsarchive: Juni 2018

27. Juni 2018 – Tister Bauernmoor

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 27. Juni 2018 – Tister Bauernmoor

17. Juni 2018 – Volksdorfer Rundweg…

… von U-Buchenkamp nach U-Buckhorn. Haben nicht viel und nichts besonderes gesehen. Wetter ging noch, mehr Wolken als Sonne, windig, aber kein Regen, ca. bis 20 Grad. Es war aber, durch die vielen Wolken, unter Büschen und Bäumen leider ziemlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 17. Juni 2018 – Volksdorfer Rundweg…

11. Juni 2018 – Tostedt – Handeloh und Umgebung

Waren in der Umgebung von Tostedt und Handeloh auf einigen Wiesen und an kleinen Teichen unterwegs. Ohne Sonne war es durch den Wind angenehm kühl, wenn die Sonne durchkam wurde es gleich wieder ziemlich warm, ca. bis 24 Grad.

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 11. Juni 2018 – Tostedt – Handeloh und Umgebung

3. Juni 2018 – Ohlsdorfer Friedhof

Haben mal wieder auf dem Friedhof nach Insekten geguckt und auch einige gefunden. Leider habe ich zwei Zecken mit nach Hause genommen… 🙁 Wetter war angenehm, ca. 19 Grad, Sonne und Wolken im Wechsel.

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 3. Juni 2018 – Ohlsdorfer Friedhof

1. Juni 2018 – Tister Bauernmoor

Wollte im Urlaub unbedingt noch mal nach Tiste. Wetter war aber sehr grenzwertig. Sehr warm, ca. 28 Grad, viel Sonne, später bedeckt. Habe sehr viele Libellen gesehen, aber leider nur wenige Schmetterlinge und Käfer. Einen Höhepunkt gab es allerdings, nämlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 1. Juni 2018 – Tister Bauernmoor

20. – 29. Mai 2018 – Achkarren/Kaiserstuhl

Kaiserstuhl

Veröffentlicht unter Wanderung | Kommentare deaktiviert für 20. – 29. Mai 2018 – Achkarren/Kaiserstuhl