Monatsarchive: März 2016

19. März 2019 – Bleckede (Elbdeichvorland)

Bin mit dem Metronom nach Lüneburg und dann mit dem Bus nach Bleckede. Dort bin ich auf den Deich und an der Elbe bis nach Heisterbusch gegangen. Am „Haken“ bin ich auf die andere Seite rüber und auf dem Binnendeich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wanderung | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für 19. März 2019 – Bleckede (Elbdeichvorland)

13. März 2016 – Wedeler Marsch

War mal wieder in der Wedeler Marsch. Wetter war leider nicht schön, ca. 2 Grad plus, bedeckt, hochnebelig und windig. Habe an der NABU-Station nichts besonderes gesehen, aber auf dem Rückweg! Als ich auf der Brücke über die Hetlinger Binnenelbe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wanderung | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für 13. März 2016 – Wedeler Marsch